WORTE Sigi Bächler (open ladies)
August 24, 2012   Posted by: martin.dobbeck

WORTE Sigi Bächler (open ladies)

Gestern hatte ich meinen QUALIFIKATIONSLAUF. Wie schon in Südafrika musste ich wieder bei den OPEN LADIES starten, da nicht genug Masters Ladies genannt waren. Der Level ist so wie noch nie. Wir sind 11 Open Ladies und wurden in drei Gruppen eingeteilt, nur die Beste aus jeder Gruppe kommt in das Finale. Ich kam in die stärkste Gruppe, zusammen mit Carro aus Schweden, der amtierenden Europameisterin, Sian, der amtierenden Vizemeisterin aus Irlandund Giorgia Gregoire aus Italy, der amtierenden Junior Europameisterin – Boom !!! Wir battelten hart und  Sian schaffte es direkt ins Finale.
Ich habe heute um ca. 14.30 LCQ, was nicht leicht werden wird. Es gibt 2 Gruppen mit jeweils 4 Rider und nur die Beste kommt noch in das Finale. In meinem Heat ist Georgia.
Es wird nicht leicht für mich, vor allem da ich im Moment nicht in meiner besten Form bin. Vor 5 Wochen habe ich mir bei einem Wettkampf in der Schweiz ein Band in meinem rechten Knöchel gerissen und bin noch nicht in meiner alten Form.
Es ist aber schön wieder mit einem Team bei der Europameisterschaft zu sein und richtig klasse, das dieses mal sogar noch ein weiteres Girl dabei ist.
no comments posted in: Contests   |   Uncategorized
Tags:
About the author