WORTE Nadine Klaering (wakeskate open ladies)
August 26, 2012   Posted by: martin.dobbeck

WORTE Nadine Klaering (wakeskate open ladies)

Allein die Möglichkeit erhalten zu haben, hier als WAKESKATE in einer separaten OPEN LADIES -Gruppe an den Start gehen zu dürfen ist großartig!!!!!
Vor meinem Lauf gestern wurde mir wieder bewusst, warum ich mich für`s Wakeskaten entschieden habe: unter uns Mädels war keinerlei Konkurrenz zu spüren. Vielmehr ging es darum, voneinander zu lernen und miteinander Spaß zu haben. So freue ich mich umso mehr auf unser Finale am Samstag!
Zwar sind die Bedingungen für uns Wakeskater nicht leicht, weil die Welle wirklich riesig ist, aber wir haben alle mit den gleichen Bedingungen zu kämpfen und sind am Ende mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiegen. Die Stimmung unter allen Fahrern ist absolut Klasse und ich geniesse jeden Tag mit unserem Team und der riesigen “Wakeboard-Familie” hier :-)))

no comments posted in: Contests   |   Uncategorized
Tags:
About the author