WORTE Dominik Lindemann (masters men + teamcaptain)
August 27, 2012   Posted by: martin.dobbeck

WORTE Dominik Lindemann (masters men + teamcaptain)

Ich konnte mich heute leider nicht für das Finale qualifizieren. Bei der Erwärmung auf dem Trampolin habe ich mich am Rücken verletzt, so dass ich meinen Lauf mit nur mit Einschränkungen fahren konnte. Trotzdem war es gut, da ich fuer für mich und mein Team wie immer sehr viel Erfahrungen sammeln konnte – ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Contest.
Danke an die Sponsoren, die es ermöglicht haben dass wir hier in Kiev dabei sein durften:
Master Craft Germany mit Maik Freer und Denise von Iriedaily und dem DWWV.
Der 3.Platz für Nadine im Finale beim Wakeskate war vielleicht nicht ganz fair war -sogar ihre Konkurrentinnen hatten sie auf dem
zweiten Platzgesehen. Sigi hat es bei den OPEN LADIES auf den 5.Platz geschafft: Respekt für diese Leistung.
Zu allerletzt ein großes Dankeschön von Allen an Martin, der wie immer alles im Hintergrund managt und mit Leib und Seele hinter dem Sport steht, auch wenn er nur noch begrenzt auf dem Wasser aktiv ist. Davon brauchen wir mehr.
no comments posted in: Contests   |   Uncategorized
Tags:
About the author